vw teilemarkt

Mein schöner Polo Classic Polo Felge.jpg

Anhang ID 154829 - Polo Felge.jpgPolo Felge.jpg
Hallo zusammen, ich bin der Dennis, Verkäufer und Hobbytätowierer aus Essen, 26 Jahre Alt und fahre einen Polo Classic, welchen ich hier vorstellen möchte :) Typ: Polo Classic (6kv) Baujahr: 1995 Motor: 2.0l GTI (2E vom Golf 3) 115 PS Umbauten/Optisches Tuning Exterieur: -Zweiteilige Lackierung in schwarz/rot -Durch den einbau des stärkeren Motors wurde die Hinterachse ersetzt und der Wagen wird nun auch hinten von Scheibenbremsen angehalten(wenn ich mal bremsen muss ;) ) -Weitec Gewindefahrwerk, -Kamei Kühlergrill(natürlich ohne VW-Logo) -Frontschürze(Firma: keine ahnung ;) ), -Weisse Blinker vorne, -Wischerdüsen gecleant und unter die Haube verlegt, -"Haifischflossen-Antenne", -Kamei Heckspoiler, -Scheiben Getönt, -16" Schmidt revolution VN-line (vorne 205/40, hinten 215/40) -Bremsblöcke rot lackiert Interieur: -Teile in Wagenfarbe lackiert -Sitze Teilweise mit rotem Alcantara bezogen -schwarz-rote GTI-Fußmatten -Alu-Schaltknauf. Motorraum(Foto folgt): -Offener Sportluftfilter -Chrom-Domkappen -Chrom-Batterieabdeckung -Riffelblech Kofferraum: -Hifi-Komplettausbau (siehe Foto) Hifi: -JVC-Radio -2 Canton T25 Hochtöner auf Amaturenbrett -2 Stealth Chrome Subwoofer fest im Kofferraum verbaut -2 Lautsprecher in den Türen und 2 auf der Hutablage, alles Kenwood -Blaupunkt Endstufe -Stealth Kondensator Was diesen Sommer noch gemacht wird: Sportlenkrad, Stoff in den Türen durch roten Alcantara ersetzen (wie bei den Sitzen), Diverse Chrom-Kleinteileinnen sowie im Motorraum und einen schönen DTM-Sportauspuff (Oval 75x135) ...Naja und ich werde wohl noch ewig nach weissen rückleuchten suchen müssen...gibt einfach nix für den 6kv! So, das war glaub ich alles. Gruß - Dennis

Dieses Bild wurde am 12.03.2012 von Polo_Classic_85 hochgeladen.