vw teilemarkt

Ladedruckanzeige für ganz dumme ! Polo_orang_motor_gross.jpg

Anhang ID 155345 - Polo_orang_motor_gross.jpgPolo_orang_motor_gross.jpg
Sorry liebe Polonatics, ich weiß das Thema ist schon geschätzt 1684084210680 mal durch, aber ich werde aus den ganzen Erklärungen nicht schlau (auch nicht aus dem Bild mit der roten Ansaugbrücke) ! kann mir mal jemand auf dem nachfolgendem Bild exakt markieren (oder ein eigenes Bild senden), wo man am einfachsten und unkompliziertesten den Schlauch für die elektronische Ladedruckanzeige verbaut?! Ich bitte wirklich um Nachsicht, aber in dieser Hinsicht habe ich wohl irgendwo die absolut falschen Gene bekommen *hae* derzeit ist die Anzeige im Druckrohr verbaut, aber dem trau ich noch nicht so ganz.. ich war eigentlich der Meinung, das im geschlossenem System der Druck überall gleich ist, aber entweder - ist der Anschluss nicht dicht - der frisch überholte Lader bringt nicht den vollen Druck - ist die Anzeige Müll - hab ichs einfach nicht drauf.. Ich wollte halt um ganz sicher zu gehen den Anschluss korrekt vornehmen. Für das Eröffnen des unsinnigsten Threads aufgrund vollkommer Gehirndesfunktion dürft ihr JETZT anfangen mit dem Kopf zu schütteln, SHAME ABOUT ME ! *headshot* edit: Bild vergessen (oh mein Gott...)

Dieses Bild wurde am 20.03.2012 von pille palle hochgeladen.