vw teilemarkt

G40 Motorumbau PhotoChooser-5de41e90-c53e-41df-b0e4-a26ba324de8d.jpg

Anhang ID 155445 - PhotoChooser-5de41e90-c53e-41df-b0e4-a26ba324de8d.jpgPhotoChooser-5de41e90-c53e-41df-b0e4-a26ba324de8d.jpg
Lang nichts mehr von mir sehen lassen.. erst recht keine Updates. Ihr kennt sicherlich alle die leichte Lustlosigkeit die einen überfliegen kann wenn man ewig mit dem Polo rumfährt.. Teilweise konnt ich das Ding nicht mehr sehen und ich suche schon nach nem neuen Auto.. Wird nen BMW 135i ;) Der Polo bleibt aber bei mir! Ein leichter Unfall, bei dem jemand auf meine Spur gewechselt is ohne zur Seite zu gucken musste ja dann kommen. der hat mir aber neuen Schwung verliehen, weil ich den kleinen so einfach nich angucken konnte. Defekt waren Nebelscheinwerfer, Stoßstangenträgerblech, Kotflügel und die Stoßstange. Das hab ich mir natürlich alles neu geholt und bin bei knapp 500€ gelandet. Dabei ist es aber nicht geblieben, Verschleissteile wurden gleich miterneuert. So sind jetzt neu: Komplette Zündanlage, Radlager, son Kleinkrams.. und das mir fast heiligste, Brandneue originale G40 Antriebswellen von ClassicParts :) das Portemonaie musste bluten.. aber man fährt direkt mit gefühlten 10ps mehr ;) So sehen frisch gelieferte Antriebswelle aus :)

Dieses Bild wurde am 22.03.2012 von Wovcick hochgeladen.