vw teilemarkt

2f g40's kleiner Alltagsschlampen Umbau Andy` Bilder 26.03.2012 044.JPG

Anhang ID 155706 - Andy` Bilder 26.03.2012 044.JPGAndy` Bilder 26.03.2012 044.JPG
Brauchte ein paar Tage um mich abzureagieren. *shock* Nachdem die Farbe jetzt schon ein paar Tage drauf ist wollte ich letzten Samstag noch den Kabelbaum rein machen, betonung liegt auf " wollte ". Als ich den Kabelbaum aus dem Karton voll auspackte kam das große GRAUEN, murks, murks, murks, murks ( siehe Bilder ) ich kann gar nicht mehr aufhören *grr* *grr* *grr* na gut hab dann eben angefangen alles so gut wie möglich zu sortieren und entwurschteln und fast alles aufgewickelt. Weiß sogar wer das ist. Hab dann mal alles professorisch verkabelt um zu kucken ob er überhaupt läuft, ein Wunder er lief. *freu* Wollte dann die restlichen Stecker voll anstecken ( die beiden Öldruckschalter und Licht ) und noch mal starten. Lief dann nicht mehr. *heul* Mein Drehzahlmesser spinnt auch, bei Zündung an ist aber alles ok, Kraftstoffpumpen laufen aber sobald ich starte dreht sich mein DM einmal komplett im Kreis und springt dann hin und her. Was kann das bitte sein und wieso läuft die blöde Hure net. *grr* Hab dann abends bloss noch alles ins Auto rein gepffefert und ihn dann bis heute an die Straße gestellt.

Dieses Bild wurde am 26.03.2012 von 2f g40 hochgeladen.