vw teilemarkt

Schultergurte hinten beim derby Unbenannt-1.jpg

Anhang ID 155997 - Unbenannt-1.jpgUnbenannt-1.jpg
ich habe es mal versucht zu zeichnen :D :D .. wie gesagt die rolle kan nich nur so anbauen wie auf der "zeichnung" dann müsste ich, damit das umlenkteil an der c-säulke richtig sitzt (das ist ja auch etwas gebogen) müsste ich den gurt zischen rolle und umlenkteil schon um 180 grad drehen und zwischen innenrand und aussenwand kann man ihn nicht bauen da man denn nicht durch die hutablage kommt. nun weiss ich aber nicht ob das die gurte aus nem polo sind oder aus nem golf2 und die anders sind :( Edit: habe grad bei etka gesehen, die rolle ist für den derby anders herum, das man sie so anschrauben kann wie ich es vor hatte, aber natürlich schon längst entfallen :(

Dieses Bild wurde am 02.04.2012 von derby87 hochgeladen.