vw teilemarkt

Radläufe / Tankeinfüllstutzen Rost polo2.jpg

Anhang ID 156097 - polo2.jpgpolo2.jpg
Also ich glaube ich habe ein bisschen zu wenig informationen gegeben. Mein Polo (81tkm, Zweitbesitz) ist ein Erbstück und hat daher für mich nicht nur den Teilewert. Schweißen ist kein Problem und kostet (außer die Teile natürlich) mich nichts weil mein Bruder Schlossermeister ist. Außerdem ist mir das Aussehen sehr wichtig. Das Auto wird komplett neu aufgebaut. Ich bin gerade dabei mein auto zu strippen (Innenraum und der größte Teil der Karroserie ist bereits erledigt). Mein Polo wird nämlich komplett neu lackiert. Zum Thema Ersatzteile: Mein Kollege hat noch ein Polo Coupe bj. 1990 herumstehen, wenn der noch halbwegs rostfrei ist, dürfte ich dort viele der benötigten Teile finden. Einzig die Sache Motor ist noch nicht fix geklärt py oder nicht das ist hier die Frage. Ich weiß sehr teuer aber es ist sowieso kein ein Jahres Projekt. Wird mein Studiumsbegleitendes Projekt so zu sagen. *lol* *lol* Ich lad die nächsten Tage einfach noch mehr Fotos hoch. Danke nochmal für die schnellen Antworten. *danke*

Dieses Bild wurde am 05.04.2012 von Sammy91 hochgeladen.