vw teilemarkt

Radio / DVD im Kofferraum? plan#.JPG

Anhang ID 156109 - plan#.JPGplan#.JPG
Hallo, habe gestern meinen Polo 6N gti bekommen. Der vorbesitzer hat schon eine Mittelkonsole mit Hifonics MX701s angefertigt. Diese habe ich bereits in Wagenfarbe Lackiert. Nun ist oben natürlich kein platz mehr für mehr fürs Radio Er wollte das Radio nun nach unten in die ablage bauen. Jetzt wäre meine frage allerdings, wäre es möglich einen "Radio" bzw Player in den Kofferraum zu Monitieren der evtl auch Videos abspielt. Da ich meine Musik dann eh auf nem USB Stick hätte wäre es kein problem. Sodass man über eine fernbedienung umschaltet / die lautstärke regelt. Ich hab das ganze mal aufgezeichnet wie es ungefähr werden "sollte" Bin weder elektriker noch kfz´ler darum bräuchte ich ein bisschen unterszützung. *hae* *Edit* Auf der Zeichnung Kondensator vergessen aber tut ja nix zur sache.

Dieses Bild wurde am 06.04.2012 von andi92p hochgeladen.