vw teilemarkt

Kabelbaumfrage NZ und 3F wer kennt sich aus Polo genesis.JPG

Anhang ID 156143 - Polo genesis.JPGPolo genesis.JPG
Moin :) Baue gerade vom Kumpel den Polo auf 3F um :) Der Alte NZ Motor ist bereits draußen ! Habe alles umgebaut außer den Lichtkabelbaum, da wurde mir gesagt das ich ihn so übernehmen kann ! So nun habe ich das Problem das ich den Lichterkabelbaum und den Motorkabelbaum nicht wie gewohnt mit einem 3 Poligen stecker verbinden kann! Jetzt habe ich nur abgängig vom Steuergerät nebem dem Zündspulkabel nur einen 2 Poligen Stecker :( GIbt es da unterschiede *hae* *hae* *heul* *heul* Bei meinem anderem Polo mit 3f Motor geht aber beiseitig ein 3 Poliger stecker ab ! Nur jetzt nicht bei dem ! [b]BILD1 zeigt den Stecker der vom Steuergerät usw abgeht neben dem Zündspulenkabel[/b] [b]BILD2 zeigt den Stecker der am Lichterkabelbaum ist zur Verbindung![/b] [b]Bild 3 zeigt so wie es sein sollte, bei meinem Steilheck 3f GT![/b]

Dieses Bild wurde am 06.04.2012 von Basti1234 hochgeladen.