vw teilemarkt

Was ist der Derby laut Liste wert? WP_000448b.jpg

Anhang ID 156403 - WP_000448b.jpgWP_000448b.jpg
Ich habe in der Suche schon geschaut aber es war nichts passendes dabei... Ich habe meinen Derby 1 in den letzten 2 Jahren komplett neu aufgebaut. Jetzt werde ich demnächst mal zum Gutachter fahren um ein Classic-Data-Kurzgutachten zu machen für die Vollkasko. Weiß jemand was die Derbys in den versch. Zuständen wert sind? Als ich noch beim TÜV im Praktikum die eine Woche beim Gutachter mitgemacht habe, hatte der son Olftimerbüchlein und da stand drin was die versch. Autos je nach Zustand wert sind. Weiß jemand was das fürn Buch/Heft war? Bei google finde ich auch nix und Schwacke geht ja a nur 16 Jahre zurück. Mal ein Paar Daten zum Fzg: Bj. 77 50 PS Original 40.500km (2.Hand) Derby GLS (beste Ausstattung beim Derby/komplettes Chrompaket) Originaler Aufbau und Neulack Koni-Dämpfer mit FK-Federn (neu) BBS in 6x13 (überholt) alles eingetragen H-Gutachten vorhanden Der Derby entspricht meiner meinung nach Note 1-2. Motor komplett hergerichtet (abgedichtet lackiert) Neulack, Innenausstattung Note 1, Unterboden wie neu, keinerlei Gammel o.Ä, Chrom in super Zustand sozusagen ein Neufahrzeug frisch vom band *lol* Wenn ich beispielsweise kein Gutachten machen würde, könnte ich den Wert für die Versicherung auch selbst schätzen, was allerdings nur bis einem Wert von 6000 Euro möglich ist. Welchen Wert wird er in etwa haben?

Dieses Bild wurde am 10.04.2012 von polo_mädl hochgeladen.