vw teilemarkt

Pink-PoLo Bild 022.jpg

Anhang ID 156469 - Bild 022.jpgBild 022.jpg
Sooo hat sich mitlerweile einiges wieder getan... Der neue Motor samt Getriebe ist in sein neuen arbeitsraum verpflanzt und läuft soweit ganz gut... Habe mich über die komplette Vorderachse gemacht und es kam nix gutes zum vorschein... vor allem hatte mir ja auch der Verkäufer zu gesichert gehabt das des Fzg. "Problemlos durch die nächste HU kommen würde"... *lol* *lol* *lol* Aber Garnatiert nicht sooooo.... Spurstangenkopf Rechts ausgeschlagen ---> Neue Verbaut Domlager Fertig ---> Neue Verbaut Querlenker Kugelkopf Ausgeschlagen ---> Neue Verbaut Feder vorne Rechts Gebrochen eine Winndung ---> Neues Fahrwerk -60/40 Bremsschlauch vorne Rechts tiefer Riss ---> Neue Verbaut Bremsen vorne Schwergängig ---> Alles zerlegt gereinigt und Lackiert... Das soweit... Wenn was neues gibt melde ich mich wieder bis dahin Frohes Schrauben... Polodoc

Dieses Bild wurde am 11.04.2012 von Polodoc hochgeladen.