vw teilemarkt

Fehlerspeicher Fehler Nr. 17748 100_3477h.JPG

Anhang ID 156586 - 100_3477h.JPG100_3477h.JPG
[quote]Würde es gern selbst machen, aber dazu muss ja erstmal die Motorabdeckung abgemacht werden, und daran scheitere ich ja schon kläglich. Hab die Zwei 10er (?) Schrauben schon aufgemacht um den Nockenwellensensor zu tauschen, aber habe es nicht geschafft den hinteren Teil der Verkleidung zu lösen. Ist die Abdeckung nur gesteckt oder hinten auch verschraubt?[/quote] Hinten sind nur zylinder stiche wo die Motorabdeckung drauf gesteckt wird . Am Nockenwellenrad ist eine makierung am Kurbelwellenrad ist ne anschrägung an ne zahn und am Motorblock bzw ölpumpengehäsue 2 striche mit 2V und 4V. Bedeutet 2V = 2 Ventile pro Zylinder 8V , 4V = 4 Ventile pro Zylinder 16V

Dieses Bild wurde am 14.04.2012 von Silverpolo6n2 hochgeladen.