vw teilemarkt

Polo 6n Umbau auf 16v.. Problem bei der Achsaufhängung! achse.jpg

Anhang ID 156797 - achse.jpgachse.jpg
Hallo, ich baue gerade auf 1.6 16v um und habe mir schon alles besorgt was ich dafür benötige.... Nun wollte ich bei meiner Polo 6n Karosse die Achse wechseln, doch das ging nicht! Die vorderen beiden Schraube (nicht die hinten vom Querlenker) haben sich einfach nur mitgedreht. Wir haben es mit der Spannung auf der Aachse und Schlagschrauber probiert doch nichts ging... Nun hatten wir im Motorraum die Halterung (Blech was an Holm geschweißt ist) aufgeflext, um irgendwie gegenzuhalten bei der Mutter. Das funktionierte auch nicht! Jetzt haben wir das Blech vom Holm getrennt so das die Achse runterfiel! Nun meine Frage könnt ihr mir sagen ob ich das Blech noch original zum einschweißen von VW bekommen kann? Danke Danke schonmal.! Hoffentlich könnt Ihr mir mehr helfen als die anderen Foren!? anbei ein par Fotos

Dieses Bild wurde am 17.04.2012 von sascha409 hochgeladen.