vw teilemarkt

Polo 2f Frontumbau IMG_0861.JPG

Anhang ID 156844 - IMG_0861.JPGIMG_0861.JPG
Servus :D Ich bin letztens zum Beschluss gekommen, dass mein Polo von vorne viel zu neu aussieht. Ich hab ja schon viele Leute gesehen die die Front vom Polo 86c, also der mit den runden Scheinwerfern, passend gemacht haben und eingebaut haben. Mir wäre das irgendwie zu viel Arbeit, da man ja auch die Kotflügel, Motorhaube und Stoßstange vom älteren Modell benötigt. Ich habe mir überlegt nur die Scheinwerfer zu verbauen. Ich hab mir überlegt einfach eine Blechplatte zurecht zu schneiden, die man dann in die Halterung der rechteckigen Scheinwerfer einschraubt und vielleicht mit Hülsen die Tiefe varriert, sodass die Platte nicht zu tief in der Front sitzt. In diese Platte würde ich dann Löcher schneiden in die die runden Scheinwerfer passen und von hinten mit dem rechteckigen Halter angeschrauben. Keine Ahnung ob das überhaupt möglich ist und was der TÜV dazu sagen würde interessiert mich auch brennend :D Achja, die Blinker würde ich zuschweißen und in die Stoßstange setzten. Ich hänge noch ein Bild an, dass ichgerade mit Paint hingepfuscht habe.

Dieses Bild wurde am 18.04.2012 von Error3991 hochgeladen.