vw teilemarkt

Polo Steilheck Neuaufbau IMGP1432.JPG

Anhang ID 156878 - IMGP1432.JPGIMGP1432.JPG
Hallo zusammen Leider musste ich mich von meinem 82er steili aus Rost Gründen zwangsläufig trennen. Aber nichts desto trotz hab ich mir am vergangen Wochenende eine Rohkarosse Baujahr 1988 aus Hof bei Bayern zu mir nach Österreich geholt ( waren zwar 14 stunden Fahrzeit aber was tut man nicht alles für sein Hobby :D ) Die Karosse ist seit 1999 abgemeldet gewesen und wurde teileise schon auf G40 Technik umgebaut, sowie auf ein 2F A-Brett umgebaut, die Radläufe wurden so angepasst das man angeblich 8x13 Räder drauf machen konnte usw. Mein Plan für den Neuaufbau ist der die Karosse ( die nahezu Rostfrei ist ) so Original wie möglich rückzurüsten bzw aufztubauen, wobei gewisse Teile wie Bremsen Fahrwerk usw. auf dem neuesten Stand der Technik sein sollten. Aber seht euch selbst mal die Bilder an, werde versuchen so gut wie möglich immeer kleine Updates von den Umbauschritten zu posten

Dieses Bild wurde am 19.04.2012 von PoloSthk82 hochgeladen.