vw teilemarkt

Wieder ein Polo GTI... IMG_1164.JPG

Anhang ID 156980 - IMG_1164.JPGIMG_1164.JPG
So, wollte euch mal vorstellen. Ich hoffe, ihr kennt mich schon ein wenig *ggg* Habe vor ca. 1 Monat mein schwarzer 6N GTI verkauft, weil dieser frisch ab Service, Abgaswartung und MFK (TÜV) und noch viele weitere Mängeln hat. Wegen frisch vorgeführt, könnte man zum Verkauf mehr verlangen. 1 Tag nach dem Inseratstellen ist das GTI weg :( Ich wollte sowieso schon längeren ein grösseren Fahrzeug zulegen z.B. Audi A3, BMW 1er, BMW 3er Coupe ..... Aber es war schon schwer, ein gut erhaltenes Fahrzeug mit Vollaustattung und ca. 3 Jahre alt zum vernünftiges Preis zu finden. In der Zwischenzeit fuhr ich mit dem Firmenwagen (VW Caddy Bj. '99) auch als Freizeitfahrten herum. Für mein Chef war dies kein Problem. Aber es hat mich sehr genervt, da nur zwei Sitzplätze vorhanden ist und vor dem Partyparkplatz mit Firmenaufschrift parkieren und noch um 4 Uhr morgens unterwegs sein. :D Also muss da ein Fahrzeug als Übergangslösung her, und habe plötzlich ein VW Polo 6N2 GTI zum günstigen Preis gesehen. Sofort gekauft und gestern geholt. Ist halt ein Bastelbude, aber ich freue mich mega und bin mit dem 6N2 Technik sehr begeistert :D :D :D 6N2 GTI EZ: 12/2001 AVY Motor 205'500 km Scheckheft gepflegt Navigationssystem serienmässig Standheistung Webasto nachgerüstet Eibach Tieferlegungsfedern Barracuda Felgen Es stehen mir noch Arbeit zu: :) - Abgaswartung - Service muss gemacht werden - Fahrzeug prüfen und einlösen - Lichtschalter ersetzen (Nebelschussleuchte leuchtet dauernd) - HiFi Kofferraumausbau raus - Türschloss Fahrerseite rep. - Originale 6N2 Rückleuchten verbauen Was mir noch stört, dass im 3. und 4.ten Gang das Getriebe etwas kratzt, obwohl dies vor kurzem gewechselt wurde. *grr*

Dieses Bild wurde am 20.04.2012 von tobikauft hochgeladen.