vw teilemarkt

Hab ich die Katze im Sack gekauft? 2012-04-28 10.06.34.jpg

Anhang ID 157453 - 2012-04-28 10.06.34.jpg2012-04-28 10.06.34.jpg
Hallo, Ich habe am Mittwochen einem Kollegen nen 6n Polo 1,6 AEA abgekauft. Bekannte Mängel waren: Rost an der Heckstoßstange, Rost in der hinteren Tür (Fahrerseite) mehrfach geflicktes Faltdach, Bremsen sind fertig, und n kaputter Mittelschalldämpfer. bis jetzt gefunden: -Scheibenwaschanlage Defekt -ABS Lampe ist heut angegangen -Beschädigte Reifenwand hinten Beifahrerseite + Stahlfelge ist an einer Stelle eingebogen -Scheinwerfer haben unterschiedliche Klammern um die Lampe zu befestigen (evtl mal durch Unfallschaden ausgetauscht?!) Hab ihn als (soweit bekannt) Unfallfrei gekauft -Scheinwerfer Fahrerseite lose -Ölwechsel (hab ich heute machen lassen) war 11 Monate überfällig -Bremsflüssigkeit ist zuletzt 2006 gewechselt worden -kein Erste Hilfe Kasten und kein Warndreieck an Bord Fahrwerksmäßig ist er besser als ich ihn in der Probefahrt eingeschätzt habe. Lenkung i.o Bremse bremst noch gut, ist aber fällig... Ich habe vorhin den Luftfilter getauscht (Wollte die Zündkerzen mitmachen, aber die waren noch okay. allerdings fand ich sie ziemlich Hell. sollen doch eigentlich hellbraun sein, oder?

Dieses Bild wurde am 28.04.2012 von Julian1987 hochgeladen.