vw teilemarkt

Grüner 97er - Daily Driver Bild3168.jpg

Anhang ID 157844 - Bild3168.jpgBild3168.jpg
moin erstmal :) mein name ist kevin und ich habe mir vor ca 2 wochen einen 6n zugelegt. er soll als alltagswagen herhalten, da ich eigentlich aus der 2er golf ecke komme :) . verändern wollte ich eigentlich nichts, aber da ich letztes we in wittenberge auf dem vw treffen war, hab ich schon irgendwie bock den bissl tiefer zu legen und paar felgen dran zu hängen. ich habe auch noch einen satz stefan bcw felgen in 8x14 zu liegen, die würden ihm wohl ganz gut stehen denke ich :) ... würde dann den stern in wagenfarbe lackieren und das tiefbett in weiss, macht bestimmt was her ... fehlt dann noch das fahrwerk.... überlege ein gewinde rein zu hängen, weiß nur noch nicht genau welches... ok, das originale radio fliegt auch bald raus, das ist irgendwie uncool nur radio hören zu können :D

Dieses Bild wurde am 04.05.2012 von Grüner 97er hochgeladen.