vw teilemarkt

Front / Motorhaube: was machen? 100_2253.JPG

Anhang ID 15787 - 100_2253.JPG100_2253.JPG
Danke erstmal für die Antworten! Klar, das gelbe Polo paßt jetzt nicht mehr! Weitere Meinungen und Verbesserungsvorschläge erwünscht! Hatte so gedacht: Grill ohne Emblem rein (evtl in Wagenfarbe gelackt) sowas: [img]http://ebay.dtsshop.de/FunTech/490700090.jpg[/img] und nen Je-Design Grillspoiler/-leiste sowas: [img]http://www.je-design.de/de/30_Shop/10_Volkswagen/30_Polo6N_bis10-99/10_Styling/pics/front_1------------6N_front.jpeg[/img] Denn Grill bitte (wenn's nicht zuviel Aufwand ist) 1x in scharz und 1x in Wagenfarbe! Kann mir das mal jemand "montieren" bitte! Hab schon selber versucht, aber ich kriegs nicht hin! *heul**heul**heul**heul**heul* Möchte mal sehen, wie das aussieht bei meinem Kleinen! Gruß reiser81

Dieses Bild wurde am 16.06.2006 von reiser81 hochgeladen.