vw teilemarkt

Dehnungsfuge Seitenschweller Rost (Fotos) DSCN0102.JPG

Anhang ID 157891 - DSCN0102.JPGDSCN0102.JPG
Von den Bildern her hast du ja noch fast Glück gehabt mit dem Rost ( was von außen jetzt sichtbar ist) Habe gerade das gleiche Problem und bei mir sieht es so aus: Doch ich habe mich jetzt in den letzten Tagen darum gekümmert weil ja gutes Wetter war und bin ganz optimistisch, schlauer bin ich natürlich erst nächstes Jahr.. Ich habe erstmal anfangs gut den rost mechanisch entfernt mit einem Drahtbürstenaufsatz und einer Bohrmaschine...damit ging der Rost sehr gut weg. Dann habe ich die nun blanken Stellen mit Perlox RE angestrichen, weil dieser den Rost komplett entfernt ( für mich das beste Mittel, welches ich kenne) Später noch 2 Schichten raufgetragen bis der Rost komplett entfernt ist! Für schwer erreichbare Stellen habe ich dann owatrol öl genommen, weil dieses einmalig in seiner Kriechform ist, und somit an jede noch so schwer erreichbare stelle kommt! Als Trennmittel für mein späteren Autolack habe ich dann noch Brantho-Korrux als Grundierung genommen, dieser stoppt auch noch einmal Rost und sorgt dafür, dass mein Autolack gut aufgenommen wird, was bei owatrol nicht gewesen wäre und es hätten sich blasen gebildet...dann am ende den basis und klar lack rauf und fertig! :)

Dieses Bild wurde am 05.05.2012 von aikki hochgeladen.