vw teilemarkt

Treffen in Hannover Nr.3 <<<<<<<<< Polotreff Messe Ost 30521.jpeg

Anhang ID 15814 - Polotreff Messe Ost 30521.jpegPolotreff Messe Ost 30521.jpeg
( Verschoben ) HI Leute geht es nur mir so? hab schon wieder Lust auf ein Meeting next Week am 24.06.06. meldet euch doch mal wenn ihr auch lust Habt vielleicht sind ja auch die Hamelner wieder dabei mal sehen ws geht. *dafür* Werde auch nochmal in einer anderen truppe Nachfragen vielleicht Posten sie ja auch hier und Kommen. Spassig ist es auf jeden fall wieder (Sicher) anschliessen können wir dann auch wieder nach AWB Gondeln hat bestimmt einen Netten eindruck gemacht beim letzten mal als wir da mit 9polos Aufgeschlagen sind*ironie* also hier nochmal alle wichtigen daten im Überblick plz: 30521 Hannover Laatzen --- Messegelände --- Beginn 16:00Uhr - 19:30 dann nach Altwarenbüchen. P.s. nächstes mal können wir ja auch ein Bischen Drag machen vor ort *diabolo* brauchen dann nur 2 posten die Ausschau halten. P.s. morgen ist ein Treffen in Kassel bei VW auf dem Parkplatz wer Lust hat wollte auf jeden fall hin.---------------------------------------------

Dieses Bild wurde am 17.06.2006 von G-noX hochgeladen.