vw teilemarkt

Meine neue Sitzgruppe aus Leder in Beige/Weiß DSC00139.JPG

Anhang ID 1586 - DSC00139.JPGDSC00139.JPG
Ich habe die selben Gedanken am Anfang gehabt *hae* "Scheiße, was soll ich nur machen. Wenn das nicht klappt, wird´s richtig teuer!" *heul* Ich habe mit der Rücksitzbank mit dem kleinsten Bezug angefangen...zum ausprobieren. Ich dachte mir, wenn das Schiefgeht, hol ich mit einen neuen Bezug und Fertig.*zwink* Aus dem einem ist aber jetzt die ganze Sitzgruppe in Beige/Weiß nun geworden, nach und nach.*ggg* Also hab keine Angst. Wenn Du jemand kennst, der/die mit ner Nähmaschine umgehen kann, aber auch Leder nähen kann, dann hast Du mit Sicherheit eine Eizigartige schöne Neue Sitzgruppe. Wenn Du dich dazu entscheidest es zu realisieren, versuche ich auch Dir mit Rat und Tat zu helfen. Das Problem bei meinem Leder ist, das es dünner als der Originalbezug ist, und nur deswegen sieht man an einigen Stellen ein paar Beulen, die sich mit der Zeit auch sicher legen, oder ich muß ein wenig Unterfüttern, aber diese Sitzgruppe hat mit Sicherheit kein Zweiter*grins* Viele Liebe Grüße an Dich und alle anderen High P.S: Hab noch ein Bild beigefügt

Dieses Bild wurde am 05.02.2005 von Highlander hochgeladen.