vw teilemarkt

Schluri:)´s Polo 6N Aufbau 101_1409.jpg

Anhang ID 158604 - 101_1409.jpg101_1409.jpg
Falls ihr euch wundert das das Thema in der Überschrift auf die Userin Schluri:) hinweist und ich der Themeneröffner bin dann liegt das vllt daran, dass Schluri:) meine Freundin ist. Also sie wird nächstes 18 und da ich bei uns in der Kundschaft günstig an nen 6n kam hab ich beschlossen den für sie aufzubauen. Wundert euch nicht wenns hier manchmal lange nix neues gibt aber ich hab nicht immer zeit zu schrauben. Bzw. hab ich ich nicht immer zeit für mich zu schrauben. Ok kommen wir zu dem Projekt: Basis ist ein ziemlich runtergerockter verkommener Polo 6N Baujahr 97 neue ZE. Er hat 235000 gelaufen und ist somit noch Anfänger in Sachen km im Gegensatz zu meinem. Er ist sogar 8fach bereift. Farbe ist noch Grau und Stoßfänger noch grün. Er hat eine Graue Innenausstattung verbaut die ziemlich durchgerockt ist. Lack und Innenausstattung ist aber vollkommen egal denn nicht davon bleibt orginal. Technich ist noch gar nicht mal soviel zu machen. bremse vorne und hinten, hintere querlenkerlager, zündanlage zahnriemen und der übrliche kram werden natürlich auch alles erneuert das ist kein problem also wartungsteschnisch wird einfach alles gemacht egal ob nötig oder nicht. Fast hätte ich es vergessen Kaufpreis waren 100 euro. Die Planung im groben sieht so aus: -teschnich instandsetzten -innenraum gegen komplett aufbereiteten in off black umbauen -entrosten und neulack in toffeebraun metallic -stylingpacket komplettieren und 6n2 rückleuchten am heck und da ich weiß wie bildergeil dieses forum ist hab ich auch paar bilders leider hab ich die ersten im dunklen gemacht:

Dieses Bild wurde am 19.05.2012 von Johnny B. Goode hochgeladen.