vw teilemarkt

Schluri:)´s Polo 6N Aufbau Bild.jpg

Anhang ID 158679 - Bild.jpgBild.jpg
um auf die handbremse zurückzukommen das der hebl so weit oben steht natürlich stimmt da was nicht aber wenn hinten die trommelbremse mal erneuert wurde und die bremsseile erneuert und alles eingestellt dann ist das wieder wie neu ach und unter den 5 fzg schlüsseln die ich bekommen habe war einer mit lampe und dem bunten vw zeichen leider total dreckig und das vw zeichen darauf war abgegriffen und der lack davon ab also hab ich gefragt obs das einzeln gibt bei vw wie bei den klappschlüsseln aber ich wurde enttäuscht müsste nen ganzen bestellen aber ich hab dann mal nachgemessen und gemerkt das das emblem der großen klappschlüssel (von golf 4 und so) auch passen müsste hab also ne neue batterie und ein emblem für nen golf 4 klappschlüssel bestellt und siehe da es passt hab den schlüssel dann noch auseinander gebaut den wackelkontakt behoben, alles saubergemacht und dann mit neuem vw zeichen auf dem druckknopf und neuer batterie wieder zusammengebaut finde ist ganz gut geworden hab übrigens auch schon die rückbank am polo umgebaut mal probeweise also meine alte 2 geteilte mit kopfstützen ist jetzt im grauen und die vom grauen wurde von bezug und polster getrennt und ich hab das zeug von der golf gt rückbank draufgezogen das zu meinen vordersitzen gehört und somit ist mein polo jetzt endlich wieder mit einheitlichen sitzbezügen bilder von meiner 2 geteilten mit kopfstützen im grauen hab ich leider nicht gemacht da im mom hinten alles leer istbzw umgeklappt und so aber ich bilder von meinem innenraum gemacht mit (abgerüsteter) rückbank am anfang fand ich den bezug ja schrecklich aber mittlerweile finde ich ihn gar nicht mehr so schlecht

Dieses Bild wurde am 20.05.2012 von Johnny B. Goode hochgeladen.