vw teilemarkt

Low Budget Schwiegervater Geschenk 2012-05-20 15.07.04.jpg

Anhang ID 158758 - 2012-05-20 15.07.04.jpg2012-05-20 15.07.04.jpg
Moin moin, mein Schwiegervater hat berufsbedingt mit 51 Jahren den PKW Führerschein gemacht und gleichzeitig Geburtstag am Tag der Prüfung gehabt. Da war klar, da muss ein Polo her *lol* ;) Bisher ist er immer mit dem Roller an die Arbeit hin und zurück gefahren und das sollte ein Ende haben, da es ja auch nicht der Brüller ist in dem Alter bei Wind und Wetter mit dem Roller zu fahren... Deshalb fiel die Entscheidung ihm ein "Alltagsauto" zu schenken... Gesucht und auch flott gefunden: Polo 6N 1,0 45PS AEV Re-Import Nachgerüstetes Schiebedach Rostloch am Kotflügel Tüv abgelaufen 148t km Zahnriemen bei 138t km Neu Rost an der Heckstossi Ungepflegtes Bauernauto Gekauft für 250€! Gekauft, ab nach Hause, Putzen Putzen Putzen :D Dann für den TÜV neu gemacht: Bremsbeläge Bremsschläuche vorn Stoßdämpfer inkl. Puffer und Domlager hinten Neu Kotflügel vom Schrott für die Beifahrerseite Somit TÜV neu bis 04/2014 *ggg* Dann dachte ich wegen der dreckigen Sitze, schick, hab ja noch welche vom roten Polo im Keller die sind noch gut, die kommen rein... Sitze ausgebaut, im Keller gewesen.... Und Klick - Verdammt, der Rote ist ja ein 5 Türer *lol* *lol* *lol* Also Sitze schrubben ;-) Dann wurde er komplett aufpoliert (Polierter Zustand ab Bildern ohne Kotis) Kotflügel auf beiden Seiten wurden entrostet und lackiert. Heckstoßstange wurde gegen eine Einteilige in Wagenfarbe (für 20€!) vom Schrott getauscht. Der Schaltsack wurde auch getauscht, da der alte nicht mehr schön war ;-) Ein unbenutztes Notrad hab ich mir vom Schrott auch besorgt, da keins vorhanden war. Ebenso kam ein Seitenblinker und eine Kennzeichenleuchte neu, da bei diesen die Halter abgebrochen waren und diese bereits mit !Silikon! eingeklebt waren. Demnächst wird der Schweller auf der Fahrerseite noch ausgetrennt und neu eingeschweißt, da sich dort ein kleines Loch zeigte. In 2 Wochen werden dann auch die Kotflügel richtig aufpoliert, dass die Farbunterschiede nicht mehr so krass sind und sie auch glänzen... ;)

Dieses Bild wurde am 21.05.2012 von Limpi hochgeladen.