vw teilemarkt

Polo für 95 Euro gekauft IMG_0450.JPG

Anhang ID 158891 - IMG_0450.JPGIMG_0450.JPG
Hab eben noch en paar Bilder gemacht und mir echt gedacht was sich mache Leute sich so denken :'( Bild 1: Hatte erstens en drittes Bremslicht (einfach dran gepfuscht), dann noch Beschleunigungslöcher in der Hutablage, auf der Ablage dann noch so ausziehbare Rollos gegen Sonne die wiederum mit Kabelschellen ans Blech genagelt wurden *heul* Bild 2: Einfach mal so Baumarktdichtungen rund um die Türen und Heckklappe -.- klebt wie die Hölle... Bild 3: Gestern beim Regen hats gehalten... (gibts die Dichtung fürs Dach noch bei VW?) Bild 4: Motorhabe wurde mal gewechselt oder lackiert (nicht Wagen farbe) Bild 5: Mal ein Blick in den Motorraum Bild 6: Da hab ich mal ne Frage: blau Lack, und braun (unter dem Loch) Grundierung? Rost ist es zumindest nicht. Auf jedenfall erst mal viel Arbeit ;) Macht nix is Sommer :D PS: Könnte wohl mal en Mod die Überschrift ändern in zB. Wiederaufbau Polo 2F 3F

Dieses Bild wurde am 24.05.2012 von Polo913F hochgeladen.