vw teilemarkt

H&R Gewindefahrwerk Einbau Probleme 240513.jpg

Anhang ID 159176 - 240513.jpg240513.jpg
Hi an alle, ich bin heute auch mal dem super Forum beigetreten, schon viele gute Infos hier gefunden .... top Mein Problem am Wochenende wollet ich mein H&R Gewinde einbauen was auch super funktioniert hat bis wir an der VA angekommen waren, da passte auf einmal garnichts mehr ! Ich hab das Gewinde Monotube ziemlich günstig von einem Bekannten bekommen hat 20 000 km Laufleistung war aber in einem 6n verbaut aber laut Gutachten auch für 6n2 6nF und K usw. Soweit ich weiss hat VW dann beim 6n2 die Domlager/Stützlager geändert, weshalb bei mir jetzt nichts mehr passt ! Aber es muss dann doch die passenden Teile die aufs Gewinde kommen irgendwo geben, da doch laut Gutachten das Fahrwerk auch für 6n2 ist ! Leider steht auch absolut kein Hinweis im Gutachten ich werde noch ne Mail an H&R schreiben und schauen was die dazu sagen, aber irgendwer wird doch schon mal vor diesem Problem gestanden haben und kann mir helfen ich konnte im Netz / Google :) nichts finden was mich wirklich weiter bringt ! Zum schluss noch zwei Bilder ersteres zeigt das Gewinde und das zweite das Original Federbein !?! Ich danke schon mal für alle hilfreichen Antworten !

Dieses Bild wurde am 29.05.2012 von AndyWhite hochgeladen.