H&R Gewindefahrwerk Einbau Probleme 240513.jpg
240513.jpgHi an alle, ich bin heute auch mal dem super Forum beigetreten, schon viele gute Infos hier gefunden .... top
Mein Problem am Wochenende wollet ich mein H&R Gewinde einbauen was auch super funktioniert hat bis wir an der VA angekommen waren, da passte auf einmal garnichts mehr !
Ich hab das Gewinde Monotube ziemlich günstig von einem Bekannten bekommen hat 20 000 km Laufleistung war aber in einem 6n verbaut aber laut Gutachten auch für 6n2 6nF und K usw. Soweit ich weiss hat VW dann beim 6n2 die Domlager/Stützlager geändert, weshalb bei mir jetzt nichts mehr passt ! Aber es muss dann doch die passenden Teile die aufs Gewinde kommen irgendwo geben, da doch laut Gutachten das Fahrwerk auch für 6n2 ist ! Leider steht auch absolut kein Hinweis im Gutachten ich werde noch ne Mail an H&R schreiben und schauen was die dazu sagen, aber irgendwer wird doch schon mal vor diesem Problem gestanden haben und kann mir helfen ich konnte im Netz / Google :) nichts finden was mich wirklich weiter bringt !
Zum schluss noch zwei Bilder ersteres zeigt das Gewinde und das zweite das Original Federbein !?!
Ich danke schon mal für alle hilfreichen Antworten !
Dieses Bild wurde am 29.05.2012 von AndyWhite hochgeladen.