vw teilemarkt

Von 86c zum 6N IMG_20120604_072203.jpg

Anhang ID 159534 - IMG_20120604_072203.jpgIMG_20120604_072203.jpg
Hallo, vor einigen Tagen bzw Wochen habe ich ein Thread aufgemacht,dass ich mir ein peugeot 206 turbo 16 bekommen würde. Nun hab ich mir ein 6N ergattert,und würd ihn euch gerne mal zeigen und eure Meinungen dazu hören. Natürlich sind auch bissle Arbeiten notwendig,die man auf den folgenden Bildern entnehmen kann. Paar Fakten,die mir bis jetzt bekannt sind: -ABS -Airbag -Alarmanlage -Alufelgen -Beifahrerairbag -Elektr. Fensterheber -ESP -Lederausstattung -Schiebedach -Seitenairbag -Servolenkung -Sitzheizung -Sportpaket -Sportsitze -Wegfahrsperre -Xenonscheinwerfer -Zentralverriegelung über Funkschlüssel -Gewindefahrwerk -BBS RS in 16" -Flip-Flop Lack -160085 km gelaufen -ALLES eingetragen und noch Kleinigkeiten wie der Frontspoiler,gecleante Heckklappe etc. Zu machende Arbeiten: 1.) Hinten Links am Kotflügel hatte der Vorbesitzer ein Unfall (sieht jeden falls so aus), Schaden wurde nicht ordnungsgemäß behoben,sodass es schon bisschen durchgerostet ist (:-() 2.) Heckklappe unter der Heckscheibe ist auch am Rosten 3.) Inspektion ist fällig (insp 02 zeigts an) Bin gerne für Fragen oder Kritiken offen. ICH DEUTE DRAUF AN,DASS DAS FAHRZEUG SO GEKAUFT WURDE WIE AUF DEN BILDERN ZU SEHEN IST

Dieses Bild wurde am 04.06.2012 von pilotdeunis hochgeladen.