vw teilemarkt

Polo 6N Kofferraumausbau mit Beleuchtung 14042012810.jpg

Anhang ID 159739 - 14042012810.jpg14042012810.jpg
Danach habe ich (nicht allein! ;)) eine zweite Platte Holz auf den Kofferraum zugeschnitten. Sie bildet die Oberseite des Gehäuses. Aus ihr wurde 1. ein quaderförmiger Lochausschnitt für den Endstufeneinlass, 2. ein runder Kreisausschnitt mit dem Außendurchmesser des Subwoofers (+ 2cm Zugabe für die Beleuchtung) und 3. Ein kleines Loch für den Griff ausgesägt. Dann musste der Kasten für die Endstufe, der unter das quaderförmige Loch geleimt wird, gebaut werden. Er bekam ringsrum Löcher, die für die Luftzufuhr sorgen und ein paar Löcher in der Nähe der Anschlüsse der Endstufe gebohrt. Außerdem habe ich eine Holzplatte mit einem runden Loch mit 31cm unter das Loch im Deckel geschraubt. Beide bekamen zur Mitte hin ein 1x1cm großen Einlass bzw. Loch, warum - dazu später. Eine neue Platte aus leichtem, 6mm dicken Holz wurde genommen und mit weiteren Lochausschnitten versehen. Um die Endstufe etwas größer, um die Plexiglasplatte einzulassen, um den Subwoofer größer, um ein Gitter, welches ich schwarz lackiert habe, einzulassen. Die Platte wurde anschließend auf den Deckel geschraubt und die später sichtbaren Holzteile unter der Platte schwarz lackiert.

Dieses Bild wurde am 07.06.2012 von -eM- hochgeladen.