vw teilemarkt

radzylinder vom g40?help IMAG0095.JPG

Anhang ID 15991 - IMAG0095.JPGIMAG0095.JPG
hallo,baue mein polo auf g40 um! habe jetzt die achse vom g40 komplet neu aufgebaut! habe jetzt nur das problemm das die neuen radzylinder die aber ganz sicher vom g40 sin nit rein passen! in dem zylinder habe ich auch nur 1 befestigunggewinde! in den alten wo vorher drine waren sind 2 gewinde! bekomme sie zwar rein aber nur ohne den entlüftungsbolzen! hatte zuerst andere geholt,bei denen hieß es,das sie für en polo ohne bremskraftregler seien,die passten auch rein! aber da der g40 nen regler hat habe ich die zurück gegeben und die für mit regler genohmen! hab jetzt grad voll kein plan! und da in der achse der stabi drinne ist bin ich mir sicher das es die vom g40 is! wer kann mir weiter helfen? vielen dank schon ma mfg daniel

Dieses Bild wurde am 22.06.2006 von danielg40 hochgeladen.