vw teilemarkt

Komplettaufbau eines 2er Polos mit 2F Front und über 400PS 111.JPG

Anhang ID 160288 - 111.JPG111.JPG
So ich möchte ein paar Bilder reinstellen damit jeder sehn kann was ich mache.Ich schraube an diesem Polo schon über ein jahr .Es wurde die komplette karosse gestrippt.Alles raus bis auf den Himmel.Die Radläufe wurden umgearbeitet mit Golf 1 Radläufen.Die Front wurde komplett erneuert und auf Polo2F umgestaltet.Der Rahmen links wurde komplett umgestaltet weil ich ein 02A Getriebe fahre von Quaife.Innen wurde alles gecleant und glatt geschliffen.Er steht nun beim Lackierer und ich möchte euch ein paar Bilder rein stellen.Ach ja der Motor ist ein 1,7 l-16V Turbo( der einzigste wo von Sorg Motorsport so gemacht wurde)Er leistet mit dem Turbo(K04/24)momentan 428PS bei 2,2 Bar Ladedruck.Da ich letztes Jahr meinen geliebten 2er am see abgeschossen habe muss ich nu einen neuen aufbauen.Der Lack wo zum einsatz kommt is ein Effektlack(Candy)von Starpaint.Ach ja Felgen sind ne Spezialanfertigung 3Teilig vo 8,75x16 et 10 und hinten 9,5 x16 Et 0 mit 215/ 35-16 er Reifen drauf.Da der Lack aussen nur lackiert werden kann wenn alle Teile dran sind mussten wir die Teile erst alle innen lackieren.

Dieses Bild wurde am 20.06.2012 von Polofactor hochgeladen.