vw teilemarkt

Sportauspuff Befestigen ohne Gummis hier mein Tip 2012-05-25 11.13.05.jpg

Anhang ID 160472 - 2012-05-25 11.13.05.jpg2012-05-25 11.13.05.jpg
Hey leute ich habe einen Tip für alle die sich einen Sportesd anhängen wollen. Da dieser ja doch recht schwer ist kann man ihn am besten mit einen Stahlseil und 2 Hacken fest machen. Man bohrt einfach rechts und links von den orginalen haltern an der Karosse 2 löcher setze eine gewindestange ein und biege sie am unteren ende um. Dann hänge man das Seil auf beiden seiten ein und hänge den Esd dort rein nur noch straffziehen festmachen und fertig hält ewig. Ich fahre damit nun schon ca.6Monate rum ohne das ich auch nur ein Prob damit hatte im gegenteil ich hab den ESD sogar höher hängen und somit schleift nix auf. Der Tüv sagt da auch nix zu ausser gute Idee habe meinen Polo so durchgebracht . So nun zu den Bildern zur besseren Vorstellung. :)

Dieses Bild wurde am 24.06.2012 von Christianpolo86c hochgeladen.