vw teilemarkt

G-Lader riemen / wtf ? 1299830610-28475.jpg

Anhang ID 160855 - 1299830610-28475.jpg1299830610-28475.jpg
Hallo, mein Lader pfeift seit einiger Zeit ab und zu nicht schlecht. Riemenschlupf. Ich dachte mir nicht wirklich was dabei außer ich brauch ein anständiges Rad. (derzeit Alu) Seit 2 Tagen zieht mein Polo nicht mehr richtig und fängt ab 3000 u/min schon an zu Pfeifen. Hab dann vorhin mal Spaßhalber die Riemen vom Lader angeschaut und dachte ich sehe nicht richtig. Es fehlen an mehreren Stellen die Zähne und es sieht aus als währen die einfach verschmort beim durchdrehen *hae* Der Abdruck vom Laderrad ist ganz deutlich zu sehen, genau die Form. Ich dachte das dreht einfach durch, aber das es so ist hätt ich nie im Leben gedacht. Hab unten ein Bild angehängt. Meine Frage wo bekomme ich neue Riemen her ? Gibts die bei E*** ? Wenn ja welche brauch ich da ? Am besten gleich inkl. einem neuen Laderrad, das Alu ist nicht zu Empfehlen. 68er 2 Riemen Welches 68 könnt ihr mir Empfehlen ?

Dieses Bild wurde am 02.07.2012 von [G-Laden] hochgeladen.