vw teilemarkt

Mein Altagswagen "F*ckRat* / ABU Umbau IMG_0505.jpg

Anhang ID 160896 - IMG_0505.jpgIMG_0505.jpg
Mittlerweile hat sich auch an meinem Altagsbock ne Menge getan und es wird sich noch einiges verändern ;) Deshalb stelle ich auch von dem Wagen mal einen kleinen Frett rein :D Zur Storry: Habe den Wagen Oktober 2009 gekauft für 400€. Es war alles schrott von A-Z. Damals war es ein 1l AAU mit 140tkm runter. Wagen sollte nur einen Winter halten und verkauft werden. Naja.... er hielt zu gut *lol* Dann entschloss ich mich den Wagen im Sommer 2010 zur Ratte um zu bauen. Aus etwas "Funschrauben" am Anfang wurde mittlerweile schon mehr..... *ggg* Im März 2012 kam dann der Umbau auf 1.3 AAV. Momentan baue ich nebenbei einen neuen 1.3 füt ihn auf ;) [u]Ausstattung/Extras[/u] [b]Motor:[/b] - Glasperlgestrahlte, geweitete und geglättete Ansaugbrücke (DG) - Planer Igel - RP Ansaugstutzen mit Seat Terra Diesel Luftfilterkasten - K&N Einsatz - Leerer Endpott (Rohr eingeschweißt) - Offene Kurbelgehäuse und Aktivkohleentlüftung - G40 Abgaskrümmer mit Hosenrohr(mit neuem Motor) - 3F AF Nockenwelle (mit neuem Motor) - RP Drosselklappe (mit neuem Motor) [b]Sonstiges:[/b] - 7J x 13 Mattig Stahl mit 175/50 Dunlop SP Sport - 60/60 TaTechnix Fahrwerk - Golf 3 Lippe - Domstrebe vorne - Sexy Aufkleber :D *lol* - Lackierter Rost :D - 1x Funhupe 1x Waltonshupe - Tacho bis 240 mit DZM - Hifianlage mit Sony Explod Radio - Billig getönte Scheiben *lol* - Dachgepäckträger mit Oldschoolshit - Diverse Kleinigkeiten ;) [u] [b] IM UMBAU:[/b] [/u] 1.6L ABU -GK Luftfilterkasten -K&N Matte -ABU Ansaugweg -Offene Kurbelgehäuse- & Aktivkohleentlüftung -40mm Drosselklappe -Erhöhter Benzindruck -G40 Kraftstoffpumpe -Bearbeitete ABU Ansaugbrücke -Überholter und bearbeiteter ABU Zylinderkopf -ABU Nockenwelle & Schrick Hydrostößel -Neu abgedichteter ABU Rumpfmotor -3.5 Kg Schwungscheibe -G40 Abgaskrümmer & Hosenrohr -Shore 65 Motorlager -Überholtes AHD Getriebe -Eigenbau Endschalldämpfer -PU Auspuffgummis

Dieses Bild wurde am 03.07.2012 von VRMarkus hochgeladen.