vw teilemarkt

Neuvorstellung Polo 6N2 GTI Foto0181_001.jpg

Anhang ID 160986 - Foto0181_001.jpgFoto0181_001.jpg
Ich zeig euch einfach mal was in der letzen Woche und dieser so passiert ist ... Erstmal neue Teile bestellt ,denn der GTI wird lange im Besitz bleiben. Zuerst gings an die Technik und Fahrsicherheit Was hab ich erneuert ? ----> 2xKomplett neue Querlenker 2xSpurstangenköpfe Neu 4xStaubschutz + Stützlager hinten Neu 2xStabistrebe Neu 2xDomlager komplett Gehäuse + lager Neu Bremsbeläge + Scheiben VA komplett erneuert von BOSCH Neu Achsvermessung durchgeführt und auf VW-Werkseinstellung eingestellt Abgasuntersuchung für den TÜV bestanden Dann hab ich noch eine große Inspektion gemacht : Ölwechsel mit Filter Neu Luftfilter Neu Kraftstofffilter Neu Zündkerzen Neu Keilrippenriemen Neu Scheibenwischer Vorne+Hinten Neu Klimabefüllung Neu Bremsflüssigkeitswechsel 4x Neue Reifen 195/40 R17 Anlage Komplett verbaut und verkabelt,ohne Hutablage zu verhschandeln da Gott sei Dank 8 Lautsprecher ab Werk bestellt wurden *ggg* Also nur ein Sub im Kofferraum der mit meinem Doppel Din navi-Radio gut harmoniert ,selbes System wie im silbernen Dann hatte ich zu Anfang die Mittelarmlehen von kamei eingebaut Die letzten zwei kompletten tage gingen für den Motorraum drauf,komplett gesäubert und entfettet,man war das eine schei* arbeit Abdeckblech vom Krümmer neu lackiert und Motorwäsche gemacht ;) Alle 4 Bremssättel neu lackiert Das Ding blinkt wieder richtig schön ,so gefällts mir ;) Motorabdeckung hat noch gefehlt Am WE werden die Zahnriemen inklusive aller Spannrollen ,Umlenkrollen + Wapu + erneuert Hersteller ---> Continental Morgen gehts zur Tachovergleichsmesssung ,Montag zum Tüv und Dienstag anmelden Und dann ist er auch schon bis auf die kommende dezente Scheibentönung komplett fix und fertig gereinigt und Wartungstechnisch 1A mfg

Dieses Bild wurde am 05.07.2012 von >>Polo6n2 GTI<< hochgeladen.