vw teilemarkt

Wieder ein Polo GTI... IMG_1281.JPG

Anhang ID 161167 - IMG_1281.JPGIMG_1281.JPG
Soo, habe gestern und heute den ganzen Tag am Polo gearbeitet. Das originale MFD Navi wieder einzubauen war die Hölle und habe den ganzen Samstag verbracht; Navi ist nur ca 0.5 cm kürzer als die Doppel DIN Schacht, und wegen den vielen Verkabelung hat kein Platz. So ist jetzt mit dem MFD bis aufs Display erledigt, Display hat ne Wackel und flimmert und erscheint manchmal rosa *grr* *grr* Aber sonst funktioniert alles mit dem MFD, auch mit Iphone Konverter. Siehe Bild 1+2. Bevor ich das GTI von Hand wasche, reinige ich mal die Türunterkante von allen Türen. Sah mega dreckig aus. An diesem Ort wird ja nie gereinigt. Vorher-Nachher Bilder Nr. 3+4+5+6 Wünsche euch ne schönen Abend. Grüsse GTI-Freak II *lol*

Dieses Bild wurde am 08.07.2012 von tobikauft hochgeladen.