vw teilemarkt

Polo 6N Projekt Fun Cross..wie auch immer IMG_0872.JPG

Anhang ID 161371 - IMG_0872.JPGIMG_0872.JPG
HOHO da isser wieder. Also alle Polos ob rot oder 6n2 sind ja verkauft. insgesamt jetzt 3 oder 4 stück :D hab noch meinen grünen der aber auch verkauft wird da momentan null money um ihn stehen zu lassen. habe meiner frau zum geburtstag einen weiteren 6N besorgt. nach riesen problemen mit der 25er höherlegung hinten und dem tüv, dank den schlauen menschen von weitec, nur noch 15er hinten und classic federn bis die schlechtwege federn vom classic besorgt sind. zum schauen mal 13 zoll mattig räder mit 185/60er schluppen drauf gemacht. ich mags, meine frau garnicht. nun 15zoll rial viper D50 besorgt die dann mit 195/50er bereifung gefahren werden sollen. kommt also nochmal höher der wagen. umlackieren darf ich noch nicht und folieren muss meine frau noch überzeugt werden für dach und so. komplett alle leuchten ausgetauscht, das gefällt mir und meiner frau. duplexx liebt meine frau , sogar den sound :D 60ps, mit klima, el. fh und el. schiebedach, el. spiegel, fehlt nur noch sitzheizung , dann vollausstattung :D ich möchte gerne noch hofele doppelscheinwerfer rein machen, die sind aber noch voll im eimer, dafür für 25 eu bekommen :D styling stossstangen kommen auf keinen fall, eher was wie golf plus heckansatz und so wegen der fun optik, dachreeling oder dach gepackträger mit gitter aufbau und suchscheinwerfer usw. aber alles in ruhe ;)

Dieses Bild wurde am 13.07.2012 von ichbins240481 hochgeladen.