vw teilemarkt

Moving to V.A.G. - Skoda Fabia 1.9 SDI comp_DSC_7673.jpg

Anhang ID 161381 - comp_DSC_7673.jpgcomp_DSC_7673.jpg
danke männers... [quote]Ich denke er wird chic...wie deine anderen Wägelchen...[/quote] danke das ihr soviel vertrauen diesbezüglich in mich habt *ggg* [quote]Und Farbe passt zur Frau auch hervorragend. [/quote] ihre meinung :) [quote]und freu mich auf's fertige Endergebnis.[/quote] das wird dauern.... :( meiner will ja auch noch brembos und seine duplexanlage.... so heute acht stunden geputzt. wahnsinn der dreck. geschafft hab ich den himmel (vier mal schrubben), reserveradmulde, welche offensichtlich als blumenkasten genutzt wurde, alle türspalten (pro tür eine st.), die türpappen und die armaturen. anbei auch noch ein bild vom fahrersitz, aber denn krieg ich schon sauber, wäre ja gelacht *lol*

Dieses Bild wurde am 13.07.2012 von smoke hochgeladen.