vw teilemarkt

Moving to V.A.G. - Skoda Fabia 1.9 SDI 295845_nigrin_lackreiniger_politur_500ml_01.jpg

Anhang ID 161411 - 295845_nigrin_lackreiniger_politur_500ml_01.jpg295845_nigrin_lackreiniger_politur_500ml_01.jpg
so weiter gehts. mit grober politur gerade alle schlimmeren kratzer mal entfernt, so dass man nun mit normaler politur und wachs drüber kann. hierzu mal die produkte vom baumarkt probiert. ich würde sagen für einen wagen, der tgl. bewegt wird und torztdem gut aussehen soll tun dies alle mal.... weiterhin hab ich es endlich geschafft den ersten bockmist am fahrzeug zu bauen. musste ja unbedingt das fabia logo runter haben und siehe da, den lack auch *grr* nun gut, später mal beichten, hab aber schon ne idee die das ganze wieder weg macht. man könnte ja ein neues logo in der felgen- bzw. dachfarbe die es mal werden soll anbringen :D wie immer - jetzt kommen die bilder...

Dieses Bild wurde am 14.07.2012 von smoke hochgeladen.