vw teilemarkt

Moving to V.A.G. - Skoda Fabia 1.9 SDI comp_DSC_7692.jpg

Anhang ID 161456 - comp_DSC_7692.jpgcomp_DSC_7692.jpg
gestern nachmittag ging dann der marathon weiter.... als erstes wurde innen geschrubt was das zeug hält und nach zwei durchgängen mit viel viel viel wasser, sind sie nun sauber. verwendet haben wir spüli in massen, so wie marco es mir geraten hat *thumbsup* dann wurde der sog. 'colorpen' von sonax getestet, was nichts weiter als ein stück wachsmalkreide ist und wie erwartet überhaupt nix bringt. dafür bin ich mit der politur sehr zufrieden. waren insgesamt drei arbeitsgänge; lackreinigungspolitur, colorpolitur, wachs. gemacht wurde alles, sprich inkl. einstiege und türen von innen. das ergebniss ist m.m.n. der wahnsinn! in der sonne hat der lack einen verlauf von türkis, über hellblau, in dunkelblau *love*

Dieses Bild wurde am 15.07.2012 von smoke hochgeladen.