vw teilemarkt

Elek. Fensterheber Halterclip, wie erneuern?! ZZ0B509AA5.jpg

Anhang ID 161640 - ZZ0B509AA5.jpgZZ0B509AA5.jpg
[quote] Das Gewinde ist doch in Tür, oder nicht? [/quote] Naja also das Gewinde oder Loch für die Schraube sitzt doch auf der Schiene.Und das fehlt halt. [quote] Schraube mit Unterlegscheiben ?!? [/quote] Das muss doch bestimmt eine bestimmte Länge haben, damit die Scheibe gerade hochfährt und nicht verkantet...die Schiene ist ja nicht direkt an der Karosserie der Tür, sondern wird eben mit diesem Ding was abgebrochen ist, auf einen gewissen Abstand gehalten. EDIT// Habe jetzt noch mal 4 Bilder hochgeladen, die das ein wenig verständlicher machen sollen, was ich versuche zu schildern :) Also auf den ersten 3 Bildern sieht man wie es sein sollte! Das Gewinde, wo die goldene Schraube reinkommt, welches auch den Abstand herstellt, auf der Rückseite der Schiene kann man sehn, das es sich um ein ganzes Teil handelt, welches man nicht einfach von einem anderen Heber nehmen kann, da man es brechen müsste! Auf dem 4. Bild noch einmal, wo das besagte Problem ist, das Gewinde fehlt, die goldene Schraube hat also an der Stelle nichts, wo ich sie festziehen könnte.

Dieses Bild wurde am 19.07.2012 von aikki hochgeladen.