vw teilemarkt

Joa, meine leidens geschichte wie sie mal war und wie sie evtl weitergeht POLO Seite für polotreff.JPG

Anhang ID 161648 - POLO Seite für polotreff.JPGPOLO Seite für polotreff.JPG
moin, dieses zarte pologerät ist schon ettliche km mein begleiter, jekooft ham wa den mit dem sinn und zweck ihn nur zwei jahre zu fahren und dann wieder gehen zu lassen, weil ich eine ausbildung begonnen habe und wir ein zusätzliches auto brauchten, nur ätsch bätsch, autowagen wurde erfolkreich von mir übernommen und ist schon seit nen paar jährchen mein und nicht mehr familien karrawan! leider finde ich keine alten bilder mehr, nur noch wie er mir am besten gefallen hat und wie er momentan ist! und ein gedanke wie er evtl wieder werden könnte, nur diese spoiler lippe passt nicht so ganz, oder etwa doch, oder soll ich ihn komplett original lassen, und das doofe ist ich bin momentan hin und her gerissen, und weiß nicht was ich will, entweder original oder wieder gfk, oder nur ne spoiler lippe oder spoiler lippe mit rs schwellern und rs stoßstange, nur irgendwie nicht diese lippe, und ich weiß auch nicht welche gut zu original passen würde! SCHWIERIG SCHWIERIG zumal die komplett lackierung für dieses jahr geplant ist und es leichtes währe da ganz viel anzubasteln, nur dann der nebengedanke, reifen wechseln und bremsenprüfstand, was letztes mal schon so ziemlich nervig war.... immer diese entscheidungen! mal gespannt was kommt, bzw welchen mut ihr macht, bzw wieviele argumente ich bekomme das ich ihn original lassen soll!

Dieses Bild wurde am 19.07.2012 von Polopaddy hochgeladen.