vw teilemarkt

Hi zusammen... 0753802001223840244.jpg

Anhang ID 161903 - 0753802001223840244.jpg0753802001223840244.jpg
Hi zusammen, also ich bin ja schon länger hier angemeldet war aber bis jetzt immer sehr inaktiv. Nun möchte ich das ganze ändern und mein Projekt 517ps in den Polo 86C verwirklichen. Aber da kommt ihr wieder ins Spiel... kann das die Karosse? woher habt ihr eure Streben usw. wie und was sollte ich verstärken. Das der Polo kein Alltagsauto ist is mir auch vollkommend recht, das war mein A3 auch nicht. Aber so ein kleiner Frontkratzer is sicher recht lustig *ggg* Ach ja noch was, ich bin ja jetzt nach Germering (FFB) umgezogen und schraub zur zeit in ner winzigen Garage in der nicht mal mein Motorkran und meine Werkbank rein geht. Gibts hier denn nen Club oder Werkstattgemeinschaft in der man zusammen Lösungen erarbeitet und miteinander anderen hilft. Werkzeug usw. ist von meiner alten Werkstatt aus meiner Heimatstadt genügend vorhanden ;) Und ich möchte mich von Werkstatt schnorrern ganz weit entfernen! Helfe immer gerne in Sachen Motor 1,8t 20V ( Fachgebiet ;-) ) Also dann Haut rein Jungs. Gruß Robert

Dieses Bild wurde am 28.07.2012 von Silent2k hochgeladen.