vw teilemarkt

Elek. Fensterheber Halterclip, wie erneuern?! heber6n.jpg

Anhang ID 162093 - heber6n.jpgheber6n.jpg
Werde das morgen mal versuchen auszumessen nach deiner Beschreibung :) Heute war es dann endlich auch mal wieder so weit...die Scheibe fuhr runter...aber nicht mehr hoch!Hatte dann Glück, dass ich sie mit viel Hilfe von meiner Hand hochbekommen habe.....sie ist einfach so ziemlich in der Mitte stehen geblieben..aber auch bis dahin ist sie nur sehr sehr langsam gefahren! Habe heute mal Mehrzweckfett geholt ...20g 5 Euro!Ist sone kleine Spritze.. Was mich stutzig macht, ist dass es ja erstmal wieder geht wenn ich die Tür auseinander habe..und dann von Tag zu Tag schlechter wird.....das ist mir unerklärlich..jedes Mal nach dem ich die Tür ab habe denke ich mir " Puh alles geschafft, jetzt müsste es laufen"...aber ein paar Tage später geht gar nichts mehr..es wird dann von Tag zu Tag schlimmer..wenn es doch wenigstens von Anfang an so wäre... [quote] Ich bin auch immer sehr bescheiden , wenn es darum geht, die halterung ( wo die scheibe drin sitzt) festzudrehen Welche? Glas auf Gummi? Markiers mal auf einem Bild ^^ [/quote] Das im Anhang...wenn ich da halt total festdrehe, habe ich das gefühl, dass das Plastikteil was die Schiene hoch und runter fährt bricht ( tut es ja sowieso schon gerne). Muss das richtig fest? also so,dass man schon schwitzt beim zuschrauben? :) Oder braucht die Scheibe beweglichkeit ( etwas) damit nix verkantet beim hochfahren und die scheibe sich so ihren weg nach oben bahnt?!

Dieses Bild wurde am 03.08.2012 von aikki hochgeladen.