vw teilemarkt

vr6 umbau/einbau 1198225_1e9bcd.jpg

Anhang ID 162132 - 1198225_1e9bcd.jpg1198225_1e9bcd.jpg
morgen leute---- :D so gleich zum anfang ich weiß nen 1.8t ist geiler im polo besser und schneller. der vr ist kopflastig kommt kaum aus den tee und schwer einzu tragen etc..... ich möchte das alles hier nicht hören weil im jeden therad wo man guckt findet man bloß seiten voller schlechte texte zum vr und wie viel besser der 1.8t ist....möchte hier bitte wirklich bloß tips und tricks haben wegen dem einbau vom vr6 in den polo 6n. und sagt keiner das es nicht geht den es geht auf jeden fall!..... so nun zu mir hab mir jezt eine rohkarrosse besorgt und mache diese gerade fertig hinterachse ist ganz klar die vom gti mit scheibe und stabbi ist schon drin würd den bloß noch auf 5 loch umgebaut. innenraum kabelbaum ist orginal polo neue ze. motor ist der 2.8l vr6 aaa... nun zum wichtigsten die vorderachse! weiß jemand ob man eine va vom golf nehmen kann oder vom 6kv oder caddy? will es erstmal so versuchen bevor ich es selbe baue. der träger wo der motor vorne aufgehangen ist mach ich mir keine sorgen der würd auf länge gekürzt und angeschraubt und antribe ist auch kein ding kürzen und ab rein damit :D :D :D oder weiß jemand zufällig ne firma die vorderachsen oder halter dafür bauen? jetzt schon mal nen riesen danke schön auf euch...... hab heute schon mal erste anprobe gemacht wie der vr6 im motorraum aussieht

Dieses Bild wurde am 05.08.2012 von herter hochgeladen.