vw teilemarkt

Kupplungspedal hängt trotz neuem Seil Pedalbock Polo 6N.JPG

Anhang ID 162191 - Pedalbock Polo 6N.JPGPedalbock Polo 6N.JPG
Oje, wie es aussieht hast du das gleiche Problem wie ich letztens am 6N vom kumpel hatte.. Bei seinem konnte man nicht mehr richtig kuppeln, also die Gänge einlegen weil die Kupplung nicht mehr voll getrennt hatte. Das Pedal blieb ebenfalls unten hängen. Das Teil was du meinst ist befestigt am kompletten Pedalbock und ist quasi der Anschlag für das Kupplungsseil! Bei seinem war der Halter gebrochen bzw. die Schweißnaht gerissen und hing nur noch an einem kleinen Stück. Dadurch ist nicht das eigentliche Seil in der Hülse raus und reingertuscht sondern die ganze Hülse. Du musst wohl auch den kompletten Pedalbock erneuern. Lassen sich die Gänge noch sauber schalten und kann man noch anfahren? Hab dir mal ein Bild angehängt, da siehst du den Pedalbock mit allen zugehörigen Teilen und auch dem besagten Halter (zwischen der 1 und der 8).

Dieses Bild wurde am 06.08.2012 von styleheck85 hochgeladen.