vw teilemarkt

Scheiben tönen Polo 6N CIMG1942.JPG

Anhang ID 162441 - CIMG1942.JPGCIMG1942.JPG
Hab damals mit nem Kollegen Foliatec Chromolux dark verklebt. Die waren schon fertig zugeschnitten und vorgeformt. Da der Kollege schon Erfahrungen im Scheiben folieren hatte, sah das hinterher richtig gut aus. Keine Blasen oder Stellen oder so. Die Folien haben ~130€ gekostet, also nichtmal die Hälfte wie das bekleben-lassen bei Autoglas & co. Die Sicht nach hinten war auch im dunkeln gut. Beim rückwärts Ausparken konnte man auch nachts Füßgänger und Radfahrer gut erkennen, da die Folien nicht sehr dunkel waren (mehr verspiegelt, siehe google). Das Problem war halt, dass die nur richtig spiegelten, wenn die Sonne schien. An regnerischen/bewälkten Tagen konnte man noch von draußen reingucken. Würde also nächsten Mal sicher die Chromolux superdark nehmen. Da hat man sicher mehr Privatsphäre... ;) Edit: Hab noch Fotos gefunden, auf denen man die Sicht nach und von draußen erkennen kann.

Dieses Bild wurde am 13.08.2012 von matze89 hochgeladen.