vw teilemarkt

Basti1234's letzte Polo-Neuheit Aufbauthread + BMW M3 3.JPG

Anhang ID 162470 - 3.JPG3.JPG
Hallo liebe Community :) Ich will mich auch mal wieder melden... Mein Genesis G40 wird noch etwas brauchen, deshalb liegt das Projekt Genesis erstmal auf Eis :) Ich konnte letzte Woche für ein sehr kleines Geld von einem Kunden einen Polo 2f GT mit 75Ps aus 1.Hand bekommen :) Der kleine Steht gerade bei uns in den Hallen und wird aufgebaut und später als kleines Spaßauto genutzt! Zu den Daten : Polo 86c 2f GT in Windsorblau -Metallic 94650km gelaufen 75Ps (3F) 1.Hand Schwarze Innenausstattung (Teil-leder) Hockenheim-Felgen Der kleine hat nun auch Rost und zwar an richtig beschissenden stellen! -Tankstutzenblech von Innen durchrostet -Batteriefach war durch(Schon geschweißt von mir) -Radlaufhinten total von Rostbefallen -Heckklappe usw.. [b] [u]Das Auto soll so bleiben wie es vom Band gelaufen ist![/u] [/b] Der kleine ist bereits teil-zerlegt , deshalb müsst ihr warten bis er wieder ganz ist :D Aber hoffe die Bilder die ich euch im laufe des Tages noch liefer reichen schonmal :D Dazu ist mein GOLF 6 GTI Verkauft ( in der Familie) und ich habe Überraschender Weise von meinem Vater ein "neues" Auto bekommen ( [b] [u]Dazu Gastfahrzeuge anschauen[/u] [/b] ) Dafür ging auch das GTI Geld usw weg :) Der Clou war dabei das ich seit circa 5 monaten mit an dem Auto gearbeitet habe und mein Vater mich die ganze zeit verarscht hatte. Er hat immer gesagt "Es sei für einen Kunden" dabei war er die ganze Zeit für mich! Nun darf ich mich noch stolzer Besitzer eines BMW M3 E92 nennen. Gleichzeitig möchte ich meine totale Einschränkung des Thema Polos einräumen ! [u] [i] [b]Dazu möchte ich mich nochmal bei allen bedanken die mit Ihrem Wissen mir geholfen haben! [/b] [/i] [/u] [b] [i] [u] Besonderen dank an Fonsi , 2er Coupe , Polo 1,3T , DR. A , Wolf76 , T4xs , Öli , Gtfan67 uvm.[/u] [/i] [/b] Werde mich von einigen Fahrzeugen trennen und mich auf meine Zukunft vorbereiten! Diese Fahrzeuge werde ich behalten: Polo Genesis, Polo GT(Blau), Polo G40 in Grau Liebe Grüße !

Dieses Bild wurde am 13.08.2012 von Basti1234 hochgeladen.