vw teilemarkt

polo 1 Turboumbau von 1978 Geburtstag_Körber_02.JPG

Anhang ID 162491 - Geburtstag_Körber_02.JPGGeburtstag_Körber_02.JPG
Hallo zusammen, wie schon versprochen ein paar Bilder zu meinem persönlichen Highlight: :) Der 80te Geburtstag vom Meister Körber :) Wir waren als Überraschungsgäste zu Herrn Körber (damals Inhaber und technischer Kopf der Firma Bickel-Tuning in Rheingau-Helmlingen) eingalden und sind dann passend zur Kapelle mit dem Polo vorgefahren. Es war mehr als nur einen Überraschung für Herrn Körber, das konnte man ihm ansehen. Zu meiner Freude ist er dann tatsächlich eine Runde selber mit dem Polo gefahren und ich durfte Ihn begleiten.Wenn man von Situationen spricht, die man lange in guter Erinnerung behält... das ist EINE von diesen ! Nach der Probefahrt wurden dann alle "alten" Geschichten schnell wieder in Erinnerung geholt und alle haben noch mal wieder hinter dem Steuer eines Bickelpolo Platz genommen. Viele alte (Benzin)Geschichten wurden dann natürlich erzählt, denn die Familie Körber und viele der Gäste sind oder waren mehr als nur Motorsportfreude. Es war dann ein wunderschöner Abend und ein mehr als herzlicher Empfang. *danke* Viele Grüße

Dieses Bild wurde am 14.08.2012 von mc.olli hochgeladen.