vw teilemarkt

Polo 6n in Ral 7040 gerollt (Winterauto) 2011-10-14 07.49.57.jpg

Anhang ID 162575 - 2011-10-14 07.49.57.jpg2011-10-14 07.49.57.jpg
Hab meinen Polo gerollt die Orginalfarbe wa zwar auch schick aber der Rost und die schlechte lackierarbeit vom vorbesitzer + der Wildschaden waren dann doch zu viel .... Lack von http://nordlack.de/ <<< Leider ließ er sich mit Roll und Streich zusatz mal echt beschissen rollen viel zu schnell getrocknet ob mit oder ohne Härter das wa egal Schleifpapier 240ger + Schwingschleifer und Schleifflies für die Rundungen Gesamtpreis von schleifmaterial spachtel lack und co. ca 130 euro lack hat 53 euros gekostet Den bösen blick hab ich doch nicht dran geschweißt *ggg* Die zeichnung stammt von Jo_Bill danke nochmal :) ausgebrannt hab ich ihn selbst per Plasma schneid anlage ;P hab auch noch ne 2te variante wo die Motorhaubenrundung nach unten Projeziert wurde dann sieht es nicht so nach haifisch maul aus :D sind beide ausgebrannt und wenn wer interresse hat sie sind auch zum verkauf ... Böse überraschung ... Die Radhausverbreiterung wa nicht gezogen oder so sondern gespachtelt .... *grr* deswegen kommt nächstes jahr nen neuer Polo ran :D [img]http://img6.imagebanana.com/img/vgi5i1it/2012070715.35.52.jpg[/img]

Dieses Bild wurde am 15.08.2012 von IceCrusher hochgeladen.