vw teilemarkt

Und wieder ein 2f Steili mehr =) GEDC0381.JPG

Anhang ID 162617 - GEDC0381.JPGGEDC0381.JPG
So Fotos habe ich heute gemacht, Dreckig isser aber Innen hab ich schon bissel gewütet, aber die Innenausstattung fliegt eh, und bekommt eine vom GT :) Also das was ich bisher jetzt so vor meinem Geistigen auge habe: Innenraum: GT Ausstattung + Türpappen + Doorboards DZM Tacho mit Orangener Beleuchtung und Blauer uhr sowie Carbonrahmen. Schwarzer Teppich + Schwarzer Himmel + Schwarze Sonnenblenden. Rote GTI Gurte. GreenColor Verglasung, wenns die gibt ansonsten Original. Kofferraum Soundausbau. Lackierte teile usw. kommen mir innen net Rein ;) Exterieur: Sportfahrwerk von FK oder Weitec mit 70/50 Tieferlegung Kotflügelkanten umlegen und hinten bisschen ziehen. 15 Zoll original VW BBS Sternfelgen oder anderweitig. Novus Gruppe N. Sportauspuff mit S-Rohr. GT Stoßis vorne und Hinten. GT Emblem vorne Sowie Originales POLO GT Emblemb für die Heckklappe. Gelbe Nebelscheinwerfer (werden wohl Folier und ja ist inner STVZO net zugelassen). Motor/Getriebe: Geplanter Umbau auf ABD mit mindestens 75-90PS Oder umbau auf ABU Mit 1.6 Litern und ca. 90-100PS. So, dann gehts hoffentlich bald los *ggg* PS: Er ist LN5Y = Windsor Blau Metallic =)

Dieses Bild wurde am 16.08.2012 von PoloMH hochgeladen.